Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DICK & DOOF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 858 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dick & Doof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 22:05 Habe mich sehr gefreut von diesen Restaurant beliefert zu werden. Das War mir neu. KANN Freue mich, dass dieses Restaurant jetzt auch liefert. War sehr zufrieden.
9 Apr 2024 um 1:05 Wir lieben Dick&Doof seit ewigen Zeiten, wo die Lokalität noch die Straße runter war. Wie immer top. Bester Italiener
2 Apr 2024 um 10:17 Trio Pasta und Pizza lecker wie immer!
26 Mär 2024 um 20:59 Wie immer lecker vielen lieben Dank
25 Mär 2024 um 9:03 Lieferzeit wie angegeben. Essen war lecker!
17 Mär 2024 um 21:29 Wir hatten Rigatoni kitti und Tortellini alla panna. Obwohl wir nur die kleine Portionen hatten war es mehr als genug. Die Lieferung war schnell da und total heiß. Somit ei e 10/10.
27 Feb 2024 um 20:41 Die Nudeln waren auf den Punkt und die Sauce war lecker. Das Schnitzel war perfekt und die Pfeffersauce lecker. Jedoch gab es statt Pommes Bratkartoffeln dazu.